Startseite
    Interview Admins
    Todesanzeigen
    Interviews
    Tagesgeschehen
    Schlagzeilen
  Wetterbericht
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/karantas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Interview mit Yuna/Metatron

Reporter:

Also Yuna, du gehörst im VaWe ja schon zum Inventar^^ Wie bist du auf das Forum gekommen?

 

Yuna:

Ich kann mich noch gut Erinnern wie Kana mich darauf ansprach. Wir besuchten dieselbe Schule und ich sah sie immer an Konzepten arbeiten und wunderte mich mehr oder minder warum sie einiges so kompliziert gestaltete. Ich gab ihr viele Ideen, die sie gut und umsetzbar fand. Ich meldete mich daraufhin an um einfach zu sehen wie es wohl so ist. ^^Kana wollte mich dann im Admin Team, weil ich immer eine Neutrale Position mitbringe und mir erst alle Seiten anhöre bevor ich Urteile. Deswegen scheine ich Admin in Vawe zu sein.

 

Reporter:

Wie jede andere Admin auch hast du deine Aufgaben. Erkläre uns doch mal welche das sind^^

 

Yuna:

Meine Aufgaben sind meiner Meinung nach, recht einfach: Neben der Position als Engelsfürst Metatron habe ich noch die Aufgabe die Engel zu organisieren und Missionen vorzubereiten. Außerdem korrigiere und kritisiere die Charakterbögen und überwache den Off Topic Bereich. Wenn ein User sein Passwort geklaut wurde, wendet er sich ebenso an mich. Ich habe auch noch einen Adminchar, den König Marius.

 

Reporter:

Findest du das dein Admincharakter zu dir passt?

 

Yuna:

Ehrlichgesagt tue ich mich im Moment noch ein wenig Schwierig mit ihm. Aber ich denke, je mehr Zeit und Posts ich mit ihm verbringe wird sich dies ändern

 

Reporter:

Das klingt doch gut^^ Was deinen Hauptcharakter betrifft. Wie bist du auf die Idee gekommen, Metatron zu "erschaffen"?

 

Yuna:

Ich dachte dabei an einen Charakter, der außergewöhnlich genug ist um Abwechslung in Vawe zu bringen. Ich behaupte einfach mal, er ist der Außergewöhnlichste Charakter in Vawe

 

Reporter:

Damit könntest du recht haben. Metatron ist doch sehr eigen. Verbindet dich irgendetwas Besonderes mit diesem Charakter?

 

Yuna:

Der Tee

 

Reporter:

Ja Metatron und Tee ist ja ein ganz eigenes Kapitel^^ Nun, das VaWe steht kurz vor seiner Neueröffnung. Was wünschst du dir für das VaWe?

 

Yuna:

Eigentlich 2 Dinge, 1. Das Vawe einen guten Start hinlegt und innerhalb eines Monats schon rund läuft. 2. Das ich als Admin kompetent genug bin die User zum Posten zu animieren und ihnen das Schreiben mit Metatron nicht ganz so vermiese

 

Reporter:

Noch eine letzte Frage: Wo siehst du das VaWe in einem halben Jahr?^^

 

Yuna:

Hoffentlich nicht wieder am Boden oder am Anfang. ^^ Wir haben viel Arbeit in das neue Konzept gesteckt, ich wünsche Vawe also nur das Beste und das es Erfolgreicher denn je wird

 

Reporter:

Gut, danke das du die Fragen so ausführlich beantwortet hast^^

3.1.11 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung