Startseite
    Interview Admins
    Todesanzeigen
    Interviews
    Tagesgeschehen
    Schlagzeilen
  Wetterbericht
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/karantas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Interview Mel/Luca Soen

Reporter:

Mel, du bist nun schon ewig dabei, beschreibe in Drei Worten das Forum.


Mel:

Absolut geniales RPG^^ Das dachte ich mir am Anfang und das denke ich immer noch

 

Reporter:

Was Für Aufgaben übst du im Forum aus?

 

Mel:

Im Großen und Ganzen bin ich als Technikadmin für den ganzen technischen Kram verantwortlich. Dementsprechend kümmere ich mich auch um das Portal und um die technischen Sachen der Forenzeitung. Desweiteren kümmere ich mich um die Missionen, das Wetter, die Steckbriefe und die allgemeine Ordnung im Forum. Und sonst bin ich überall da wo ich gebraucht werde^^

 

Reporter:

Das klingt nach viel Arbeit?

 

Mel:

Wenn man die Arbeit nicht zu lange liegen lässt ist das eigentlich gar nicht so viel wie es klingt

 

Reporter:

Wie bist du damals Admin geworden?

 

Mel:

Damals wurden gerade neue Admins gesucht und Kana hat mich gefragt ob ich mich auch bewerben will da ich ihrer Meinung nach einen guten Schreibstil habe, also hab ich mich einfach mal beworben und wurde angenommen^^

 

Reporter:

Dein erster Charakter, existiert er noch?

 

Mel:

Mein erster Charakter existiert auch im Neu VaWe noch. Lysanne die Magierin^^

 

Reporter:

Welche ist deine Lieblingsrasse in Vawe?

 

Mel:

Am liebsten mag ich die Vampire

 

Reporter:

Warum und haben sich die Vampire von alt zu Neu Vawe verändert (aus deiner sicht)?

 

Mel:

Ich weiß nicht genau...Aber ich glaube weil ich selbst gern ewige Jugend, Schönheit und Unsterblichkeit hätte^^ Ich finde nicht das sie sich wirklich verändert haben

 

Reporter:

Wenn du eine weitere Rasse erfinden könntest, welche wäre das wohl?

 

Mel:

Hm gute Frage. Am ehesten wohl Elben oder Feen

 

Reporter:

Was stört dich an Vawe am meisten

 

Mel:

Inaktive User und Übercharaktere

 

Reporter:

Was wünscht du dir für die Eröffnung von Vawe?

 

Mel:

Viele neue User und einen guten Start des RP^^

 

Reporter:

Zu guter Letzt nun noch eine Frage:

Kannst du den Lesern einen kleinen Spoiler geben?

 

Mel:

Eigentlich nicht. Sie sollen sich überraschen lassen was das neue VaWe so zu bieten hat^^

 

Reporter:

Vielen Dank wir sind alle gespannt wie es wohl schlussendlich wird.

3.1.11 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung