Startseite
    Interview Admins
    Todesanzeigen
    Interviews
    Tagesgeschehen
    Schlagzeilen
  Wetterbericht
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/karantas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Interview mit dem neuesten Admin Nailah/Ni-chan

Reporter:

Also... Du bist ja der neueste Admin... Wie bist du überhaupt auf das Vawe gestoßen?^^

 

Ni-chan:

Ja das ist richtig^^

Naja ich bin durch unsere liebe Kana darauf gekommen, sie hat mir schon vorher sehr viel über vawe erzählt, ich fand es klang wirklich äußerst interessant und als sie dann einen neuen Admin gesucht hatte, hatte sie mir davon erzählt und ob ich nicht lust dazu hätte, da habe ich meine chance ergriffen und wurde so nicht nur neuester Admin sonder auch ein komplett neues Mitglied von Vawe^^

 

Reporter:

Seit wann bist du nun schon Admin im VaWe?^^

 

 Ni-chan:

Oh das dürfte ungefähr seit Mai 2010 sein ^^

 

Reporter:

Das ist ja nun doch schon eine lange Zeit. Wie gefällt es dir im VaWe? Ist es so wie du dir die Adminaufgabe vorgestellt hast?

 

 Ni-chan:

 Ich muss sagen ich fand Vawe vorher schon sehr interessant was Kana mir so berichtet hatte und es hat mich keines wegs enttäuscht, ehrlich gesagt war ich sogar sehr überrascht wie viel arbeit wirklich darin steckt, ich wusste zwar das die Admins viel und hart daran arbeiten aber es mit zuerleben ist nochmal etwas ganz anderes, dennoch bin ich froh im Adminteam sein zu dürfen^^

 

Reporter:

Also macht dir deine Arbeit Spaß wie ich höre^^ Die Leser interessieren sich sicherlich für das was du im VaWe machst. Was sind deine Aufgaben?^^

 

Ni-chan:

Ich hoffe natürlich dass ich alles erfülle und meine Aufgaben als Admin gut machen werde. Natürlich wünsch ich mir sicher wie jeder Admin, dass Vawe gut laufen wird und dass sich die viele Arbeit gelohnt hat. Natürlich hoffe oder wünsche ich mir auch lange im Adminteam bleiben zu können bzw zu dürfen.

 

Reporter:

Das sind wünsche die wohl jeder Admin teilen wird. Gehen wir nun etwas näher auf das RPG selbst ein. Wie jeder Admin besitzt du einen Admincharakter. Wer ist es und wie denkst du über den Charakter?

 

 Ni-chan: Also erstmal als Admincharakter besitze ich Queen Susanna, sie ist die Königin eines Menschenreiches. Sie ist eigentlich eher ein warmherzigen und gütigen Charakter, klar jedenfalls zu ihren Untertanen, auf Wesen ist sie nicht sonderlich gut zusprechen. Ich denke Kana hatte mit dem Recht das ich am ehesten zu diesem Charakter passe, mich zumindest in seine Lage versetzten kann und ich muss sagen ich finde den Charakter interessant und freue mich ihn spielen zu dürfen.

 

Reporter: Kana scheint sehr darauf geachtet zu haben das die Charaktere zu den Admins passen. Was deinen eigenen Charakter betrifft, Nailah... Wie bist du auf die Idee gekommen einen Werwolf zu erstellen? Spiegelt der Charakter in gewisserweise auch dich wieder?

 

Ni-chan:

Naja ich habe sehr lange überlegt, ich bin eigentlich ein absoluter Engeltyp, ich liebe Engel über alles und wenn ich je einen zweitcharakter haben werde wird es auf jedenfall ein Engel ^^ Aber nun zu Nailah, sie war eigentlich die erste spontan Idee die ich hatte weswegen es ein Werwolf wurde, eigentlich sind Nailah und ich sehr verschieden, aber genau dies mag ich. Ich mag es wenn die Charaktere sich nicht unbedingt wiederspiegeln und mich verkörpern, ich mag es auch mal einen anderen Typ Charakter zu verkörpern und mich in diesen hinein zu versetzten. Nailah ist eher die Einzelgängerin, die abweißende zumindest wirkt sie anfangs so man muss sie näher kennen lernen um ihren wahren liebenswürdigen charakter kennenzulernen, außerdem hat sie ein großes Selbstbewusstsein, sie hat wirklich nichts mit mir Gemeinsam, aber wie ich sagte ich mag es mich in andere Charaktere hineinzuversetzten die eigentlich völlig anders sind als ich es eigentlich bin.

 

Reporter: 

Zu guter Letzt noch eine Frage. Wo siehst du das VaWe in einem halben Jahr?

 

Ni-chan:

Also ich denke vawe wird ein voller Erfolg mit vielen neuen mitgliedern, es wird mit sicherheit ein richtig gutes rp bei denen viele mitglieder ihren spaß haben werden, eine neue welt erkunden und so einiges erleben ^^

 

Reporter:
Danke das du meine Fragen mit solch einer Geduld beantwortet hast^^

2.1.11 00:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung